Sie sind hier: Aktuelles / News

Kontakt

DRK-Ortsverein Hamm-Heessen
Vogtskamp 7
59073 Hamm
Tel. 02381 8764730
Diensthandy: 0178
97 37 72 0

rotkreuzleitung@
drkheessen.de

Aktuelles

Neue Jugendgruppe des DRK OV Heessens e.V.

Der Ortsverein Heessen hat eine Jugendgruppe gegründet. Jugendliche im Alter zwischen 10 und 16 Jahren sind Herzlich im Jugendrotkreuz willkommen. Zurzeit besteht unserer Jugendgruppe im DRK OV Heessen e.V. aus sechs Jugendlichen. Für weitere Informationen: Klick mich.


Neue Sanitäter 2014

Der Ortsverein Heessen e.V. gratuliert seinen beiden Helfern

Sarah Killisch
Ursula Killisch

zur bestandenen SanB - Prüfung!!!


Neue Rotkreuzleiter gewählt

Antje Stichtmann wurde zur neuen Rotkreuzleiterin und Sebastian Schulz zum stellvertretenden Rotkreuzleiter gewählt. Frau Stichmann ist nun Vorstandsmitglied.


Der DRK OV Heessen e.V. macht den 3. Platz

Bei dem diesjährigen Landeswettbewerb des DRK Blutspendedienstes haben die Damen der Blutspende im Bereich Buffet den 3. Platz erzielt. Motto war dieses Jahr „Afrikanisches Buffet“.  Der Abstand zum zweiten Platz war hauchdünn, aber in Anbetracht der Tatsache das der DRK OV Heessen e.V. zum ersten Mal beim Landeswettbewerb teil genommen hat, ist der dritte Platz ein sehr gutes Ergebnis. Wir gratulieren den Damen für dieses tolle Ergebnis.


Neue Sanitäter

Der Ortsverein Heessen e.V. gratuliert seinen beiden Helfern

Julia Lange und
Sascha Schmidt

zur bestandenen SanB - Prüfung!!!